Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Urlaub Mexiko
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel 6 Diana Offline



Beiträge: 1

27.05.2010 18:45
Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Gut angekommen?

Gast
Beiträge:

28.05.2010 04:39
#2 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo ihr zwei,

sind soeben nach 12 Stunden Flug in LA angekommen. Flug war ok.
Wir sind jetzt im Hotel Radisson und werden morgen frueh um 06:30 Uhr
geweckt.
Marlene hat die Reiseleiterin schon gefressen, da sie zu ihr gesagt hat,
sie solle halt Tabletten einschmeisen, da wird es ihr schon nicht schlecht.
Die Gruppe sind ueber 30 Personen, aber das Wetter ist spitze!

Wir schauen jetzt was auf uns zukommt und geniesen den Urlaub.
Bis zu unserem naechsten Hotel, viele Gruesse aus Kalifornien.

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

28.05.2010 19:40
#3 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi Ihr 2,

schön, daß Ihr gut angekommen seid.

Habe mir grad ne Pentax gekauft. Von € 599,- runter auf € 500,- gehandelt.

Nehme die nach NY mit. Daniel meint billiger kriege ich die niergends. Brauche die eh für Afrika. Nerve schon die ganze Zeit Herr Loos mit meinen Sonderwünschen.

Sonst alles OK.

Genießt euren Urlaub und laßt euch nicht ärgern. Denkt leck mich am A......

Viele liebe Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

30.05.2010 04:32
#4 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo Ihr Beiden,

wir sind heute nach 6oo km Busfahrt in Phoenix im Staat Arizona angekommen.
Hier haben wir 37 Grad. Morgen geht es um 7.3o Uhr zum Grand Canyon.
Wir hoffen, dass zu Hause alles in Ordnung ist. Gib bitte Nachricht.Wie ist bei Euch das Wetter?

Viele Gruesse Mama und Papa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

30.05.2010 09:33
#5 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo Ihr 2,

In Michelbach ist auch alles OK. Sonst hätte ich es euch geschrieben. Macht Euch keine Sorgen

Gestern, Samstag hatten wir tollen Sonnenschein, waren dann Abends bei Benny grillen. Bis 1 Uhr morgens

Heute Sonntag ist es bewölkt, hat glaube ich auch Regen gebracht.

Habe mit Tante telefoniert. Onkel kommt am Mittwoch heim, da am Donnerstag Feiertag ist, besuchen wir Ihn dann daheim.

Ach, Arizona, der Wilde Westen. Wäre auch gerne dort.

Bryce Canyon müßt Ihr aber runter ins Tal laufen, ist toll dort.

Die Reise ist identisch mit unserer? Konntet Ihr euch an meine Fotos erinnern?

Was macht Mama mit Ihrer Übelkeit im Bus? Klappt es mit den Tabletten?

Viele Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

01.06.2010 05:53
#6 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo ihr Beiden,

Heute waren wir an unserem sehnlichst erwarteten Monument Valley! (Hauptsaechlich fuer mich!!)
Aber ich muss sagen, es ist noch viel gewaltiger, wie ich es mir vorgestellt habe.
Diesen Eindruck werden wir so schnell nicht vergessen!!!!!!!
Ich weis nicht, wie ihr durch das Monument Valley gefahren seid, aber wir waren in einem offenen
Gelaendewagen und es hat morz Spass gemacht.
Allerdings waren wir ueberall mit rotem Sand bedeckt und wir mussten erst duschen, um wieder
salonfaehig zu sein.

Bis jetzt klappt es mit Tabletten und an etwas anderes Denken ganz gut mit der Rotation! Mama hat
noch nicht gek........!
Die Reise bis jetzt super, trotz 43 in Worten (dreiundvierzig) Personen. Allein das aus- und einsteigen
braucht viel Zeit, ansonsten alles ok.
Wir sind im Moment im Best Western in Page am Lake Powell!

Wir melden uns wieder!

Gruss Mama undPapa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

01.06.2010 16:06
#7 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

wir sind damals mit nem Kleinbus ohne Fenster durch das Monument Valley gefahren.

Mit nem Geländewagen hat es bestimmt noch mehr Spaß gemacht :-)

Konntet Ihr auch durch das Monument Valley reiten? Oder hat die Reiseleitung "gehetzt"?

Wir hatten damals keine Zeit dafür :-(

Ich krieg grad ne Gänsehaut, wenn ich an das Monument Valley denke. War auch mein Höhepunkt!

Schööön. Der Wilde Westen.......

Daniel schaut nach nem Fernseher, weil unserer kaputt ist, er brummt und es wird dann immer lauter, wenn man einen Film anschaut. Wingerath kriegt das Ersatzteil nicht mehr, weil es die Firma die unseren Fernseher gebaut hat, nicht mehr gibt.

Treffe mich nachher noch mit "meiner" Anja (Ex-Azubi). Daniel hat 2. Schicht. Eure Schildkröte hat kaltes Wasser :-(

Liebe Grüße Diana

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

04.06.2010 18:34
#8 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Wieso meldet Ihr Euch nicht ???

Mache mir Sorgen !!!!!!!

Diana

Gast
Beiträge:

05.06.2010 04:30
#9 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo,

wir leben noch. Alles ok!!!!!!!!!
Wir waren jetzt ja die ganze Zeit in Las Vegas und den Tag vorher in der Einoede, da gab es kein Internet.
In Las Vegas haben wir es probiert, hat aber nicht geklappt.
Jetzt sind wir aber wieder dabei!

Den Tioga - Pass konnten wir nicht fahren, da er immer noch gesperrt ist. So kommen wir auch nicht nach
Mammoth Lakes und sind heute zur Uebernachtung in Selma.
Heute waren wir im Daed Valley und Morgen geht es zu den groessten Mammutbaeumen der Welt.
Also macht Euch keine Sorgen, es klappt alles bis auf die Leute im Bus!! (Katastrophe)

Wenn bei der Schildkroete das Wasser noch laeuft, dann kannst Du ja den Stecker fuer die Heizung einstecken!
(Mit gelbem Faden markiert!!!)

Wir melden uns sobald es geht wieder!

Gast
Beiträge:

05.06.2010 04:36
#10 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

PS: Wie geht es Onkel Klaus? Auch Oma Hanna wuerde mich interessieren! Bitte schreib es uns.

Gruesse Mama und Papa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

05.06.2010 10:47
#11 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi Ihr 2,

schön, daß es Euch gut geht. Hatte schlaflose Nächte vor lauter Sorgen wg. Euch !!! Wenn Ihr nä. Mal keine Möglichkeit habt zu schreiben, dann ruft Ihr an !!!

Waren am Donnerstag bei Onkel. Weiß nicht wie es ihm geht.

Tante hat, als wir geklingelt haben, gleich gesagt: Kein Mensch bellt, wenn es klingelt. Daraufhin habe ich gesagt: "Warum Sie wieder damit anfängt"?
Ich weiß doch, daß es Onkel weh tut das mit Lucky..... Sie rührt immer wieder alte Wunden auf!

Haben dann Onkel im Wohnzimmer begrüßt, er hat lange meine Hand gehalten und gesagt es gehe ihm gut.

Tante hat Ihm dann gesagt, er solle uns sagen, dass er am Anfang keinen Besuch haben wollte. Da Sie ja von Mama so beschuldigt wurde....
Onkel hat dies dann bejaht, dass er keinen Besuch haben wollte.

Ich war innerlich auf 180, da Sie meiner Meinung nach Ihm das eingetrichtert hatte. Sie hat ihm gesagt, was er zu sagen hat, damit Sie gut dasteht.

Habe dann geschwiegen wir haben, dann von allem Möglichen geredet. Ich habe mich total unwohl gefühlt.

Tante hat erzählt, dass Sascha zum 18. Geburtstag einen Unimog als erstes Auto haben wollte. Sie mussten Ihm das ausreden. Er kriegt dafür ne G-Klasse. Daniel ist neidisch. Sascha hat den größtenteil des Autos selber bezahlt. Er ist ja sparsam. Aber ich finde ein kleines Auto hätte es auch getan, gleich protzen....

Oma Hanna haben wir noch nicht besucht, kann Dir nichts über Sie sagen.

Habe Tante angerufen gestern, wg. Tiere füttern bei Euch. Sie sagte, sie hätte soviel Streß mit Onkel seinem Zucker und so, ich soll es weiter machen!

Wenn er das gehört hat, dann kriegt er wieder Depressionen. Und fühlt sich als Belastung! Sie hat NICHTS dazugelernt

Jetzt was erfreuliches:

War gestern mit Nicole und Ihrem Kind Leon im ZOO in KA. War lustig, aber viel zu warm. Wir sind von Bischweier mit der S-Bahn gefahren. Nach dem Zoo gingen wir noch in die Stadt einkaufen. Habe mein Parfüm bei Douglas für die 1/2 des normalen Preises bekommen. Toll

Heute Abend gehen wir mit Benny ins Kino.

Daniel bringt grad unseren Flachbildschirm Plasma von Panasonic an die Wand mit eingebautem Sat FULL HD Receiver. Papa wüßte darüber Bescheid lt. Daniel :-)

Schreibt bald wieder !!!

Viele Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

06.06.2010 03:03
#12 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi ihr Beiden,

nach einer weiteren strapazioesen Fahrt ueber Yosomite NP sind wir in Modesto um viertel vor 6 im Hotel
Double Tree angekommen. Vielleicht seid ihr da auch gewesen?

Sonst alles klar ausser der grossen Hitze teilweise.
Morgen fahren wir jetzt nach San Franzisko wo wir zwei Tage sind. Hoffentlich ist es diesmal bei der Golden Gate
schoener wie vor neun Jahren!!!!!!!!!!!!!

Nun noch zum telefonieren:

Wir haben es ja mit dem Handy von Las Vegas aus probiert, aber kein Netz gefunden, obwohl das Akku voll war!!!!!!!!!!

Oder kann man mit meinem Handy von USA aus gar nicht telefonieren? hi hi hi hi hi hi!

Mama meinte, es muesste doch gehen, von Oesterreich aus ist es auch gegangen! Na sowas!

Wir melden uns auf jeden Fall wieder!

Ist bei Euch auch alles ok? Wie ist das Wetter!

Hast Du die Heitzung bei Amanda reingesteckt oder ist es so heiss, das sie bald kocht???


Gruesse an Daniel und bis bald Mama & Papa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

06.06.2010 09:17
#13 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi Ihr 2,

hatten am Freitag und Samstag fast 30 Grad. Habe deshalb keine Heizung bei Emily angesteckt.

Heute Abend soll es Gewittern. Ist auch schön.

Wieso war Yosemite NP so strapaziös???

Hoffe auch für Euch, daß Ihr schönes Wetter bei der Golden Gate habt. Bei uns war Sie im Nebel. Beim Heimflug habe ich sie gesehen, ohne Nebel. Leider war da mein Fotoapparat im Gepäckfach :-( Ich hätte ein super Bild machen können.

Wart Ihr in Las Vegas oben auf dem Stratosphere Tower? Dort kann man auf den ganzen Strip sehen. Habt Ihr ne Show angeschaut in Vegas?

Waren gestern mit Benny im Kino und heute Mittag gehen wir ins Schwimmbad mit Benny.

Viele Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

07.06.2010 02:41
#14 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo,

waren heute bei der Stadtrundfahrt auch bei der Golden Gate aber schlimmer im Nebel wie vor
9 Jahren.
Habe ein Bild von der Bruecke im Nebel gemacht! Einfach toll!
Ansonsten hatten wir dann nachmittags wunderbares Wetter, aber die Bruecke nur im Nebel.

Internet sehr schwierig hier, wir melden uns erst wieder in drei Tagen.

Sonst alles ok. und wir freuen uns schon auf Hawaii!!!!!

Gruesse von Mama und Papa

Gast
Beiträge:

07.06.2010 02:43
#15 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

PS: Yosemite war ueberhaupt nicht strapazioes aber die Fahrt vorher.

Seiten 1 | 2 | 3
Mexiko »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz