Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Urlaub Mexiko
Seiten 1 | 2 | 3
Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

14.06.2010 17:27
#31 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Na Ihr 2,

gut auf Maui angekommen?

Was ist der Unterschied zu Oahu?

Die Inseln sehen doch alle gleich aus?

Gruß Diana

Gast
Beiträge:

15.06.2010 00:18
#32 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

auch hier sind wir gut gelandet. Hier ist nur Natur, keine Hochhaeuser und kaum Verkehr.
Deutsche gibt es hier ueberhaupt nicht, nur zwei Michelbacher, die Hunger auf Makrone, Schnitzel und Grumbersalat sowie gute deutsche Wurst, Kaese und Brot haben.
Aber fuer Naturliebhaber das reinste Paradies.
Hier auf dieser Insel, hat uns Dein perfektes Englisch oft gefehlt, aber wir habens trotzdem gemeistert.(aber wie!?)

Allein beim elektr. einchecken am Airport hatten wir groessere Probleme, dazu kam noch, das unser Flieger umgebucht wurde und wir eine andere Nr. wie im el. Ticket bekamen. Hat aber alles geklappt, mit Haenden und Fuessen.

Gruesse an alle M&P

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 17:07
#33 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi Ihr 2,

schön, daß es euch gefällt!

Daniel freut sich auf New York. Ruhe und Entspannung !!!

Ich kann es kaum erwarten, bis ich Afrika buchen darf. Würde 4 Länder bereisen: Namibia, Viktoriafälle in Botswana, Tansania wg. Kilimandscharo und Badeurlaub auf Sansibar. Dann habe ich alles gesehen, was mich interessiert! Bin ganz aufgeregt. Kataloge kommen leider erst im November raus :-(

Sonst alles OK, auch in Michelbach.

Frage an Papa: Wenn die Inflation kommt, sind dann auch die Aktien futsch? Will meine Deka demnächst verkaufen und das Geld für Afrika verwenden.

Also perfekt Englisch kann ich nicht mehr, da ich leider soviel vergessen habe. Wenn man nicht jeden Tag dran bleibt........

Tante will wissen, ob Ihr am Sonntag den 20.06.2010 zum Mittagessen 12 Uhr kommt? Es gibt Schnitzel von Mimmo und Kartoffelsalat, die ich mitbringen muß.

Gehe am Do zum Hautarzt wg. Hautkrebs-Check und meinem Knoten im Oberschenkel. Nicole Schuster hat gemeint, das können auch Fetteinlagerungen sein. Vielleicht gehen die weg, wenn ich abnehme?

Viele Grüße

Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

16.06.2010 00:55
#34 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi, ihr Beiden,

jetzt kommt unsere letzte Nachricht von unserem Urlaub, denn Morgen fliegen wir nach LA zurueck und dann nach Hause.
Hier ist alles ok.

Wir kommen zum grossen Schnitzelessen natuerlich und wenn es geht bringe bitte Kartoffelsalat ohne Zwiebel!!!!!
Denn letztes mal war es mit Zwiebel vom Mimo!!!!

Bis dann am Freitag,

Eure 2 Weltenbummler M&P

Seiten 1 | 2 | 3
Mexiko »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz