Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Urlaub Mexiko
Seiten 1 | 2 | 3
Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

07.06.2010 17:55
#16 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

alles Ok. Dann weiß ich Bescheid :-)

Waren gestern Mittag (Sonntag) im Waldseebad. Das Wasser war ganz schön frisch brrrrrrrr

Sonst gibt es nichts Neues. Wohin geht Ihr noch auf der Rundreise?

Wann fliegt Ihr nach Hawaii?

Liebe Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

09.06.2010 02:16
#17 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo,

wir sind jetzt in Pismo Beach am Pazifik und uebernachten heute hier.

Alles ok. Morgen geht es weiter nach LA.
Am Donnerstag fliegen wir nach Hawaii.

Am zweiten Tag in San Franzisko war es dann soweit: Die Golden Gate in all seiner Pracht.
Bei strahlendem Sonnenschein und ohne Nebel sind wir ueber die Bruecke um 11:30 Uhr marschiert.
Ein Traum ging in Erfuellung.
Wir sind dort mind. 3h gewesen und dann mit dem Bus und Cable-Car zum Pier 39.
Stell Dir das vor, wen wir am Fishermans Wurf getroffen haben unter tausenden von Leuten>

Ursel und Jelte Kuebler, die mit der Harley unterwegs sind.

Das war ein Hallo, die ganzen Leute schauten auf uns. Alles Andere dann muendlich!

Gruesse Mama und Papa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

09.06.2010 16:31
#18 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi Ihr 2,

schön, daß es doch noch mit der Golden Gate geklappt hat. Daniel und ich hatten ja leider nicht soviel Glück! :-(

Heute kam eure Karte von Las Vegas :-)

Freut mich für Euch, daß Ihr die 2 Küblers getroffen habt. Schööööön.

Sonst alles beim Alten.

Gruß Diana & Daniel

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

09.06.2010 19:50
#19 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Tante hat grad angerufen, Sie übernimmt das "Homesitting" ab morgen bei Euch.

Kein Wort zu Ihr über das was ich Euch geschrieben habe !!!

Bis bald

Gast
Beiträge:

10.06.2010 04:46
#20 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi, ihr zwei,

wir sind soeben in Los Angeles im Hotel Radisson zum zweiten Mal angekommen, da muessen wir uebernachten bevor wir nach Hawaii um 6.oo Uhr fliegen.Wir sind die einzigen von unserer Gruppe die da hin fliegen.
Mama kann heute Nacht nicht schlafen, weil sie Angst hat , dass der Hotelshuttle uns nicht abholt.
Aber ich sage ihr, es geht alles ok.

Wir werden dann mal sehen was laeuft. Wenn wir in einem halben Jahr noch nicht zu Hause sind, dann ist etwas schief gelaufen!

Natuerlich werden wir Tante nichts von diesen Infos erzaehlen, wie auch. Wir sind schliesslich mehrere tausend km von Euch weg!!!!!!

Hast Du schon was von Oma Hanna gehoert?
Wenn Du Oma nicht erwischt, (aber lange klingeln lassen) dann rufe doch einfach Tante Martina an und frage die. Ausserdem richte ihr viele Gruesse von uns aus.

Wir melden uns jetzt erst wieder von Hawaii, wenn alles klappt mit dem Internet dort.

Viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Californien M&R


PS: Marlene freut sich schon wieder auf zu Hause, allein wegen dem Grumbieresalat!!!!!!!

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 15:42
#21 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

heute kam eure Karte vom Monument Valley an. Ein Traum .....

Natürlich habe ich gemeint, nichts Tante sagen, wenn Ihr daheim seid, was ich euch über Onkel geschrieben habe.
Tante wollte gestern wissen, wie es euch geht und was ich euch so schreibe.

Tante Martina hat angerufen, Oma Hanna hat am Samstag einen Schlaganfall gehabt. Tante M. Hat Opas Grab gepflegt und Oma Hanna saß auf der Bank. Als die beiden heimwollten, hat Oma Hanna wirres Zeug geredet und konnte Ihren Arm nicht mehr bewegen. Sie ist jetzt im Krankenhaus in Rastatt. Es geht Ihr wieder besser. Sie muss noch untersucht werden, ob es wirklich ein Schlag war.

Daniel & ich gehen sie jetzt besuchen.

Gruß Diana & Daniel

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 19:04
#22 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Kommen grad von Oma Hanna. Es geht Ihr gut. Sie langweilt sich nur im Krankenhaus.
Beim Abendessen habe ich Sie gefragt, ob ich Ihr die Butter auf das Brot streichen soll. Sie hat NEIN gesagt, sie kann das alleine. Daheim muß sie es ja auch alleine machen.

Also wenn Ihr mich fragt, ist Sie wieder Topfit: Nur am Anfang hat Sie überlegt, wer ich bin.

Habe Ihr viele Grüße von Euch ausgerichtet.

Gast
Beiträge:

11.06.2010 23:22
#23 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hallo ihr Beiden,

Wir sind jetzt in Honolulu und zwar im gleichen Hotel, wie vor 9 Jahren, wo Du ja dabei warst.
Das Wetter hier ist Spitze, die Preise auch!!!!!!!!!
War schon das erste mal in der Brandung und habe den Surfern zugeschaut!
Mama war natuerlich im Hotelzimmer und hat sich von den Strapazen erholt. (Die grosse Hitze)

Das sind ja nicht gerade die besten Nachrichten von Bischweier, aber so wie du berichtet hast, geht es ja schon wieder besser und das Essen schmeckt ihr.

Mit dem Fliegen hat alles geklappt auch der Empfang am Airport war wie vor 9 Jahren, mit Blumen.
Wir fliegen am So. weiter nach Maui und bleiben dann dort auch 3 Tage.
Dann wieder nach LA mit einer Uebernachtung und dann nach Hause ueber Chikago!
Mama freut sich schon nach drei Wochen wieder den Kirchturm zu sehen!!!!!!!!!!!!

Sage auch Tante Christa & Onkel Claus viele Gruesse und auch an Oma Hanna > weiterhin gute Besserung!

Gruesse Mama&Papa

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

11.06.2010 23:51
#24 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

Alles Ok bei uns und in Michelbach.

Tante hat heute angerufen. Sie feiert ihren Geburtstag am Sonntag den 20., also 1 Tag vorher, weil Heiko wieder ins Ausland muß, sonst wäre er nicht dabei. Mittagessen 12 Uhr: es gibt Schnitzel. Jutta hat Mittagessen vorgeschlagen.

Sonst gibt es nichts neues, außer daß ich Urlaubsreif bin und Daniel plagt sich mit seinem Heuschnupfen rum. Amanda hat Ihre "Sommerresidenz" (Teich) bezogen und fühlt sich pudelwohl.

Arbeitskollegin nervt, sie geht nä. Jahr nach Afrika. Sie muß unbedingt vor mir dort gewesen sein. Das kotzt mich an.

Sie war erst im Mai in der Toskana. Jeden Tag nervt sie, sie muß in Urlaub gehen. Wenn die wüßte, wo ich im Juli hingehe, würde sie vor Neid erblassen. Aber ich habe es nur Steffi Nolte meine Sitznachbarin erzählt.

Wenn keine Inflation kommt, dann gehen Daniel und ich im Juni 2011 nach Afrika. es wird was Großes. Reise und Preise habe ich schon von Frau Saatzer erhalten. Muß halt noch sparen bis nä. Jahr.


Viele Grüße

Diana & Daniel

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

12.06.2010 13:04
#25 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Heute (Samstag) war ich auf'm Flohmarkt. Danach ging ich noch zu Lidl. An der Kasse habe ich Ralf Kübler getroffen. Er war zuerst schüchern, ich habe Ihn ausfragen müssen. Seine Eltern sind gestern (Freitag) heimgekommen. Er hat sie vom Bahnhof abgeholt. Schon Wahnsinn, daß Ihr seine Eltern bei den vielen Menschen getroffen habt.

Gruß Diana

Gast
Beiträge:

13.06.2010 06:53
#26 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi ihr Beiden,

bei uns auch alles ok.
Wir haben uns heute eine Inselrundfahrt gegoennt, durch die herrliche Insel Hawaii.
Sagenhafte Straende zum schnorcheln und tauchen. Werde wahrscheinlich nachstes Jahr fuer drei Wochen hierher fahren, aber ohne Mama.
Aber es ist wirklich super hier und wir haben einen herrlichen Ausblick auf das Meer und die Suerfer und Schiffe von unserem Zimmer aus im Prince Kuhio, dass Du ja kennst!

Bis dann, Mama&Papa

Gast
Beiträge:

13.06.2010 06:55
#27 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

PS.: In Peorl Harbour waren wir auch, waere auch etwas fuer Daniel, lauter Erinnerungen an den 2. Weltkrieg.

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

13.06.2010 08:04
#28 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

ohne Mama gehst du doch nicht in Urlaub. Dafür kenne ich dich viel zu gut :-)

Und außerdem ist nä. Jahr China dran oder Florida?!?

Wir gehen heute Mittag zum grillen und anschließendem Fußball schauen : Deutschland gegen Australien zu Benny. Muß noch Mama's Käse-Ananas-Salat und einen Käsekuchen machen. Hoffentlich gelingt mir beides!

Benny ist schon ganz im Fußballfieber. Wir sollen unsere Trikots anziehen.

Steffi Noltes Mann (Arbeitskollegin) steht so auf den 2. Weltkrieg. Daniel glaub ich nicht so und ich erst Recht nicht.

Bis bald

Diana & Daniel

Diana Biller ( Gast )
Beiträge:

13.06.2010 22:35
#29 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Deutschland hat gegen Australien mit 4:0 gewonnen !!!

Gast
Beiträge:

13.06.2010 22:47
#30 RE: Urlaub USA Westen 2010 Antworten

Hi,

haben im Fernsehen das Ergebnis bereits gesehen, aber trotzdem Danke!
Wir warten gerade auf den Shuttle zum Flughafen nach Maui.

Gruss M&P

Seiten 1 | 2 | 3
Mexiko »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz