Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Urlaub Mexiko
Seiten 1 | 2 | 3
Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

22.03.2009 15:53
Mexiko Antworten

Hallo Ihr beiden.
Seid Ihr gut gelandet?
Bei uns ist es kalt
Gruß Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

22.03.2009 18:08
#2 RE: Mexiko Antworten


Wir sind in im Moment in Mexico-City im nH - Hotel mitten in der riesigen Stadt
angekommen. 15h Flug zusammen. Frankfurt-Cancun-Mexico City. Bis jetzt hat alles super geklappt.
Auf dem Flughafen von Mexico-City stand einsam ein Mann mit einem riesigen Schild: "Schneider"
TUI und war nicht zu uebersehen.
Wir schreiben jetzt zum ersten Male in "Blindenschrift", da die Buchstaben auf der Tastatur teilweise
nicht mehr zu sehen sind.
Morgen geht es um 04:30Uhr weiter nach Los Mochis zum Kupfercanon und mit dem Zug weiter. Dann melden wir uns wieder.
Ist zu Hause alles ok?
Bitte gebt Bescheid!!!

Gast
Beiträge:

22.03.2009 18:12
#3 RE: Mexiko Antworten



Habe vergessen Euch zu Gruessen (Marlene steht nebenan und kritisiert mal wieder)
Bis bald Marlene und Robert
PS: Jetzt ist sie zufrieden!!!!!!!!!!!!!!

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

22.03.2009 18:35
#4 RE: Mexiko Antworten

Hallo Ihr 2,

Tante ist mit Klima in der Wohnung sehr zufrieden.
Eure Schildkröte frisst und sitzt auf Stein.
Viel Spaß im Kupfercanyon!

Grüße Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

23.03.2009 18:31
#5 RE: Mexiko Antworten


Danke fuer Eure schnelle Info. Wir sind nun in Los Mochis angekommen.
Das letzte Nest in Mexico, aber wunderbares Wetter. So ca. 27 Grad und Sonne pur.
Alles spricht nur spanisch oder ein paar Brocken englisch und trotzdem hat bis jetzt
alles geklappt. (Gott sei Dank)
Morgen frueh 06:00 Uhr geht es dann mit dem Zug los!

Viele Gruesse von Euren Weltenbummlern
Marlene und Robert

Diana ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 20:13
#6 RE: Mexiko Antworten

War grad bei Tante, habe ihr eine Tupperschüssel voller gefrorener Fische für Amanda gegeben. Sie muss jeden Tag 3 Fische auftauen und Amanda bringen. Heiko und Jutta waren auch da, sie haben auf Speicher gekrustelt.

Mucki hat sich von mir streicheln lassen.

Ansonsten alles OK.

Irma hat mich verarscht. Sie hat gemeint, die nette Azubine soll doch neben Branko sitzen, anstatt mir gegenüber. Ich habe nur Frau Becker angeschaut und mir wurde ganz warm voller kochen. Steffi war auch auf 150 C. Irma hat dann gemeint das war ein Scherz, natürlich darf die Azubine zu mir hocken und ich werde bestimmt meine schützende Hand über sie halten.

Viel Spaß noch

Diana und Daniel

Diana ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 21:34
#7 RE: Mexiko Antworten

Habe es bis jetzt bei Tante Martina versucht. Dauernd besetzt. Ich glaube die hat den Hörer neben Telefon liegen!

Versuche es morgen nochmal.

Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 16:08
#8 RE: Mexiko Antworten


Habe die ganze Zeit im Geschäft versucht Tante Martina zu erreichen. Besetzt. Ich hab die Schnauze jetzt voll. Ich ruf nicht mehr an!
Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 20:51
#9 RE: Mexiko Antworten

Habe Tante Martina endlich erreicht.
Telefon war kaputt! Es ging gestern Abend kaputt.

Habe Ihnen von Euch erzählt. Opa geht es soweit gut. Er darf sich 6 Wochen nicht bewegen. Ihm ist total langweilig.
Wir haben es noch von Daniel gehabt. Sie meinte vielleicht hat er ein Virus von Thailand, der erst jetzt rauskommt. Habe Ihr von meinem Burnout letztes Jahr erzählt.

Ansonsten alles OK!

Gruß Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

25.03.2009 18:08
#10 RE: Mexiko Antworten



Vielen Dank fuer Deine aufopfernden Bemuehungen bei Martina. Somit hat sich ja alles geklaert.

Uns geht es gut, bis auf die Erkaeltung. Es will einfach nicht weggehen.
Nach einer wunderschoenen Bahnfahrt durch fast 70 Tunnels, zahlreiche Bruecken und Schluchten pur, sind wir gestern in Divisadero direkt am Canyon in unserem Hotel angekommen.
Machen wir den Balkon auf und laufen ca. 2 meter, dann geht es 1500m hinunter. Hier sind wir
jetzt auf 2200m und es ist sehr frisch. Der Kupfercanyon hat schon teilweise Aehnlichkeit mit dem Grand Canyon aber wir sind nach ca.8h Zugfahrt erst bei der Haelfte des Canyos.
Wir sind aus Deutschland nur zu 4 und ab heute Mittag alleine. Sonst nur Amis.
Morgen geht es weiter nach Creel.
Auch hier haben wir eine Uebernachtung und fahren am naechsten Tag weiter.

Nun aber zu Dir:

Alles, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit Dir zu Deinem heutigen 29 Geburtstag und auch Daniel gute Besserung. (Vielleicht hat Tante Martina sogar recht.)
Feiert heute recht schoen zu zweit oder mehr und denkt an uns bei original mexikanischem Essen
(brrrrrrrrrrrr.!!)

Wenn ihr in Aegypten seid, werden wir Euch weiterschreiben.

Viele Gruesse und toi, toi, toi fuer Daniel.

Gast
Beiträge:

25.03.2009 18:10
#11 RE: Mexiko Antworten

Gruesse Marlene und Robert

Daniel Offline



Beiträge: 9

25.03.2009 18:34
#12 RE: Mexiko Antworten

Telefon Verbindung wurde unterbrochen. Leider
Danke für die Glückwünsche

Schön, daß es euch gut geht.


Hier noch ein link zur neuen Homepage von Daniel http://www.Billerclan.de

Daniel Offline



Beiträge: 9

25.03.2009 18:41
#13 RE: Mexiko Antworten
http://gallery.me.com/dbiller#100031/IMG_0450

Unter diesem Link findet Ihr meinen ersten selbstgemachten Biskuitteig. Habe meinen Arbeitskollegen eine Bananen Biskuit rolle versprochen.

Gestern haben wir Daniel, Mark und Melle reingefeiert. Habe mir heute frei genommen. Daniel mußte mit mir heute nach KA zum Ettlinger Tor einkaufen

Bis bald

Gruß Diana
Gast
Beiträge:

25.03.2009 23:35
#14 RE: Mexiko Antworten



Da unser Telefongespraech so abrupt beendet wurde, melden wir uns nochmal per Internet:

Ich habe Dir ja gerade noch gesagt, das es mit der Telefonkarte hier im Hotel, grosse Probleme
gab und schon waren wir nicht mehr verbunden.
Eine Telefonverbindung vom Hotel direkt nach Deutschland, wie in Los Mochis war leider nicht moeglich. Wir sind hier miten in der Pampa und das Hotel ist das einzige weit und breit.

Aber wir haben Dir ja alles per Mail geschrieben und somit ist alles klar.

Herzliche Gruesse von den zwei einzigen Deutschen noch hier in Divasidero (die anderen sind heute noch weiter) Marlene und Robert.


PS: Heute Mittag gab es Fisch und wir haben natuerlich umbestellt auf Haehnchen!!!
Dabei haben wir an Dich gedacht, Du wuerdest dies jetzt mit Genuss verzehren!

Diana ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 16:29
#15 RE: Mexiko Antworten

Hallo Ihr 2,

meine Bananen-Biskuit-Sahne-Rolle kam im Geschäft gut an. Alle haben gesagt, die schmeckt gut. Hatte schon Angst, dass ich sie wieder mitnehmen muss, weil alle auf "Diät" sind

Habe von Steffi Becker einen Topf mit blühenden Osterglocken bekommen. Total nett.

Und von meinen anderen Arbeitskollegen 2 lilane Topfblumen und einen Gutschein im Wert von 10,- für den Bertelsmann Shop bei InFoScore im Hause. Dort kann ich dann Bücher oder CD's kaufen.

Leider hat Tante Christa und Nicole Schuster meinen Geburtstag vergessen

Liebe Grüße Diana und Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz