Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Urlaub Mexiko
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

27.03.2009 01:50
#16 RE: Mexiko Antworten



Hallo D+D

wir sind jetzt mit dem Zug in Creel gelandet und alles laueft bis jetzt am wie am Schnuerchen,
wenn auch Marlene wie immer skeptisch ist.
Wenn sie zu Hause ist, will sie fort, wenn sie fort ist, will sie zum heimischen Kirchturm!!!

Wir sind hier in einer Lodge im Best Western Hotel untergebracht. Super Anlage und ein Fernseher von 1,5m Bildschirm untergebracht.
Von der Einrichtung her, haben wir gleich an dich gedacht: Westernsaettel und allerlei Indianer-grimmsgram zieren die Rezeption.

Richte bitte Tante Christa von Deiner Mama aus, dass sie jetzt alt wird, wenn sie deinen Geburtstag vergessen hat. (Aber sie ist halt wie eine zerstreute Professorin!!!!)

Hat eigentlich Tante Martina angerufen und Dir gratuliert?
Ist sonst alles bei uns zuhause in Ordnung? Bitte berichte naechstes mal darueber!

Gruesse M&R

Daniel Offline



Beiträge: 9

27.03.2009 15:42
#17 RE: Mexiko Antworten

Hi Ihr 2,

bei uns und bei Euch ist alles OK. Tante Martina hat auf AB gesprochen, da wir ja in KA shoppen waren.

Habe Tante Christa gestern Abend angerufen, und gefragt, ob sie mich vergessen hat. Es war ihr peinlich und arg, dass sie mich vergessen hatte. Ich solle bloß nichts Marlene davon erzählen! Habe aber vorher euch schon geschrieben. Also kein Wort zu Christa, dass ihr es wisst.

Wir gehen heute Abend zu Michael Geb. feiern!

Noch 5 Tage bis zu unserem Urlaub

Liebe Grüße Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

27.03.2009 20:17
#18 RE: Mexiko Antworten



Hallo ihr Zwei,

im Moment sitzen wir im Hotel rum und warten auf das Mittagessen und die Weiterfahrt nach
Chihuahua fast an der amerikanischen Grenze. Die Zuege kommen nicht zur angegebenen Zeit und deshalb ist es mit unseren Sprachkenntnissen manchmal schon schwierig.
Aber bis jetzt haben wir alles gemeistert, dank dem Translator und meinen "super" spanisch Kenntnissen. (Mit Haenden und Fuessen!!!)
Marlene hat wie immer die Hosen voll und kann es kaum erwarten bis wir in Cancun beim Baden sind.

Selbstverstaendlich werden wir Tante Christa nichts erzaehlen, kannst Dich drauf verlassen.


Bis bald, R&M

PS: EXTRA Gruesse an Daniel!!!! > nicht vergessen!!

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

28.03.2009 10:26
#19 RE: Mexiko Antworten

Hallo,

wir waren ja gestern auf Michael's Geb Feier.
Es waren nur seine Freunde, Kollegen vom Roten Kreuz & Musikverein da.

Es gab kleine Hähnchenschlegel, Baguette und diverse Salate. Käsekuchen,Blätterteigtaschen & Schinken-Käse Croissant.

Später kam dann Tante Martina, Klaus und Katja. Katja hat nen neuen Freund. Er ist richtig nett. Er ist bei Ihr in der Berufsschule und arbeitet in Bietigheim als Wasseraufbereiter. Hoffentlich bleibt sie diesesmal bei dem!

Wir haben uns ganz nett mit einem Pärchen aus Gaggenau unterhalten (Freunde von Kerstin). Sie ging mit Daniel in die Grundschule.
Die beiden wollen im Juni heiraten. Wir haben dann von unserer Hochzeit und die Planung davor
erzählt.

Nicole hat gestern Abend noch nachträglich alles Gute gewünscht. Sie hat am Mittwoch OP Termin bekommen für den 18. Mai - Mandeln müssen raus- da sie dauernd krank ist.

Sonst läuft alles gut.

Viel Spaß noch

Liebe Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

29.03.2009 18:22
#20 RE: Mexiko Antworten



Hallo ihr Beiden,

wir sind jetzt im Badehotel RIU-Yukatan angekommen und es hat alles geklappt. Marlene ist jetzt wieder normal und frech!!!!

Wetter ist hervorragend im Hotel die Hoelle los und es wimmelt nur so von Menschen.
Scheinbar ein sehr beliebtes Hotel. Die Buffets rund um die Uhr sind super.

Da es jetzt nichts mehr besonderes zu berichten gibt, ausser faulenzen, essen,trinken und den Leuten nachschauen, werden wir uns nur noch einmal melden.

Euch wuenschen wir einen wundervollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub im schoenen Pharaoland. Passt auf Euch auf, besonders beim Essen > Montezumas Rache laesst Gruessen!!!!

Viele Gruesse an Tante Christa, Onkel Claus usw.> bei uns ist alles ok.

Gruesse aus Mexiko Marlene und Robert

Daniel Offline



Beiträge: 9

30.03.2009 19:24
#21 RE: Mexiko Antworten

Hi,
bei uns ist alles OK.

Daniel muß noch Koffer packen.
Unser Flug hat sich geändert von 8.00 Uhr auf 6.00 Uhr.
Die neuen Tickets müssen wir am TUI Schalter am Stuttgarter Flughafen abholen. TUI ist auch nicht mehr das was es einmal war!

Wir melden uns von Ägypten.

Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

03.04.2009 18:26
#22 RE: Mexiko Antworten



Hallo ihr Aegypter,

wir hoffen ihr seid gut gelandet. Bei uns ist soweit alles ok.
Viel Afrika und schwuel. Nur im Schatten laesst es sich aushalten.
Bis zum 05.04.2009 koennen wir von hier aus noch schreiben.
Dann von zuhause!

Viel spass euch Beiden und wir hoffen es gefaellt Euch auch.

Gruesse aus Mexiko R&M

Gast
Beiträge:

05.04.2009 17:33
#23 RE: Mexiko Antworten



Hallo ihr Zwei,

wir nehmen an, dass ihr keine Moeglichkeit zum schreiben habt.
Wir hoffen trotzdem, dass es Euch gut geht!!
Wir fliegen am Montag, den 06.04.2009 nach Hause. Deshalb ist dies jetzt unsere
letzte Nachricht.

Herzliche Gruesse Marlene und Robert

Gast
Beiträge:

08.04.2009 12:32
#24 RE: Mexiko Antworten



wir sind wieder gut zuhause gelandet, nur der Jetlek macht Probleme!

wir hoffen es geht Euch gut, wenn ihr auch nicht schreiben koennt.
Grüsse aus Michelbach M&R

Daniel Offline



Beiträge: 9

10.04.2009 11:39
#25 Agypten Antworten

Hallo Ihr 2,

endlich haben wir gelegenheit euch zu schreiben. Nach der Rundreise sind wir gestern im Badehotel Magic Life Kalawy Imperial angekommen. Ringsherum nur |Wuste. Die Rundreise war toll. Viele Tempel und wir waren in den Konigsgrabern im Tal der Konige und in den Pyramiden drin. Ganz schon heiss und stickig da drin.

Das Hotel ist gut. Viele sportliche Aktivitaten: Man kann reiten, Tennis spielen, Aerobic, Bogenschiessen und vieles mehr.

Heute mittag wollen wir Tae Bo (Kampfsportart) ausprobieren. Vorher Bogenschiessen.

Wir haben 4 Pools und mehrere Snackbars und Restaurants. Das Essen ist wirklich gigantisch. Den Rest erzahlen wir euch zu Hause.

Hoffe bei euch ist alles OK.

Habe am 23.04.2009 TUEV Termin. Hoffe du kannst das Airbag Licht rausmachen, und die Kabel am Sitzt verbinden. Sonst komme ich nicht durch den TUEV. DANKE


Viele Gruesse Diana und Daniel

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 17:49
#26 RE: Agypten Antworten

Hi,

war heute zum ersten Mal schnorcheln. Die bunten Fische waren toll. Kanu sind wir auch gefahren.
Morgen werde ich auf einem Araberpferd am Strand entlangreiten. Habe mich heute angemeldet, 1 Stunden 30,00 EUR. Ein schoenes Tier dunkelbraun. Leider kein schwarzer Araber.

Ansonsten alles OK. Das Essen ist reichhaltig.

Hoffe bei Euch ist auch alles OK.

Liebe Gruesse Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 17:49
#27 RE: Agypten Antworten

Hi,

war heute zum ersten Mal schnorcheln. Die bunten Fische waren toll. Kanu sind wir auch gefahren.
Morgen werde ich auf einem Araberpferd am Strand entlangreiten. Habe mich heute angemeldet, 1 Stunden 30,00 EUR. Ein schoenes Tier dunkelbraun. Leider kein schwarzer Araber.

Ansonsten alles OK. Das Essen ist reichhaltig.

Hoffe bei Euch ist auch alles OK.

Liebe Gruesse Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 17:49
#28 RE: Agypten Antworten

Hi,

war heute zum ersten Mal schnorcheln. Die bunten Fische waren toll. Kanu sind wir auch gefahren.
Morgen werde ich auf einem Araberpferd am Strand entlangreiten. Habe mich heute angemeldet, 1 Stunden 30,00 EUR. Ein schoenes Tier dunkelbraun. Leider kein schwarzer Araber.

Ansonsten alles OK. Das Essen ist reichhaltig.

Hoffe bei Euch ist auch alles OK.

Liebe Gruesse Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 17:49
#29 RE: Agypten Antworten

Hi,

war heute zum ersten Mal schnorcheln. Die bunten Fische waren toll. Kanu sind wir auch gefahren.
Morgen werde ich auf einem Araberpferd am Strand entlangreiten. Habe mich heute angemeldet, 1 Stunden 30,00 EUR. Ein schoenes Tier dunkelbraun. Leider kein schwarzer Araber.

Ansonsten alles OK. Das Essen ist reichhaltig.

Hoffe bei Euch ist auch alles OK.

Liebe Gruesse Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 17:50
#30 RE: Agypten Antworten

Hi,

war heute zum ersten Mal schnorcheln. Die bunten Fische waren toll. Kanu sind wir auch gefahren.
Morgen werde ich auf einem Araberpferd am Strand entlangreiten. Habe mich heute angemeldet, 1 Stunden 30,00 EUR. Ein schoenes Tier dunkelbraun. Leider kein schwarzer Araber.

Ansonsten alles OK. Das Essen ist reichhaltig.

Hoffe bei Euch ist auch alles OK.

Liebe Gruesse Diana

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz