Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 714 Mitglieder
171 Beiträge & 55 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MexikoDatum10.04.2009 11:39
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Mexiko

    Hallo Ihr 2,

    endlich haben wir gelegenheit euch zu schreiben. Nach der Rundreise sind wir gestern im Badehotel Magic Life Kalawy Imperial angekommen. Ringsherum nur |Wuste. Die Rundreise war toll. Viele Tempel und wir waren in den Konigsgrabern im Tal der Konige und in den Pyramiden drin. Ganz schon heiss und stickig da drin.

    Das Hotel ist gut. Viele sportliche Aktivitaten: Man kann reiten, Tennis spielen, Aerobic, Bogenschiessen und vieles mehr.

    Heute mittag wollen wir Tae Bo (Kampfsportart) ausprobieren. Vorher Bogenschiessen.

    Wir haben 4 Pools und mehrere Snackbars und Restaurants. Das Essen ist wirklich gigantisch. Den Rest erzahlen wir euch zu Hause.

    Hoffe bei euch ist alles OK.

    Habe am 23.04.2009 TUEV Termin. Hoffe du kannst das Airbag Licht rausmachen, und die Kabel am Sitzt verbinden. Sonst komme ich nicht durch den TUEV. DANKE


    Viele Gruesse Diana und Daniel

  • MexikoDatum27.03.2009 15:42
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Mexiko

    Hi Ihr 2,

    bei uns und bei Euch ist alles OK. Tante Martina hat auf AB gesprochen, da wir ja in KA shoppen waren.

    Habe Tante Christa gestern Abend angerufen, und gefragt, ob sie mich vergessen hat. Es war ihr peinlich und arg, dass sie mich vergessen hatte. Ich solle bloß nichts Marlene davon erzählen! Habe aber vorher euch schon geschrieben. Also kein Wort zu Christa, dass ihr es wisst.

    Wir gehen heute Abend zu Michael Geb. feiern!

    Noch 5 Tage bis zu unserem Urlaub

    Liebe Grüße Diana und Daniel

  • MexikoDatum25.03.2009 18:41
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Mexiko
    http://gallery.me.com/dbiller#100031/IMG_0450

    Unter diesem Link findet Ihr meinen ersten selbstgemachten Biskuitteig. Habe meinen Arbeitskollegen eine Bananen Biskuit rolle versprochen.

    Gestern haben wir Daniel, Mark und Melle reingefeiert. Habe mir heute frei genommen. Daniel mußte mit mir heute nach KA zum Ettlinger Tor einkaufen

    Bis bald

    Gruß Diana
  • MexikoDatum25.03.2009 18:34
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Mexiko

    Telefon Verbindung wurde unterbrochen. Leider
    Danke für die Glückwünsche

    Schön, daß es euch gut geht.


    Hier noch ein link zur neuen Homepage von Daniel http://www.Billerclan.de

  • Komunikatinon mit Robert und MarleneDatum11.03.2008 08:10
    Thema von Daniel im Forum Hochzeitsreise Daniel...

  • UrlaubDatum07.02.2008 03:04
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Urlaub

    LEIDER kein Schnee, wollte sie sagen ;-)

Inhalte des Mitglieds Daniel
Beiträge: 9
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz