Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Hochzeitsreise Daniel und Diana
Daniel Biller und Diana ( Gast )
Beiträge:

06.07.2010 16:17
New York Antworten

Hi ihr 2,
Sind gut in New York gelandet. Wir mussten nicht elektronisch einchecken. Aber sie haben in Frankfurt meinen ganzen Rucksack ausgeleert, weiss nicht was sie gesucht haben. bei der Einreise waren wir bei einem Deutschen vom Zoll, der uns dann ausgefragt hat. bei unserem Stempel von Âgypten hat er fragen gestellt, wg. Terroristen.

sonst alles ok. Unser hotel ist 3 Hotels vom Plaza entfernt. Auf der 5 th Avenue gab es gestern Sommerschlussverkauf. Alle markenklamotten 50-70% billiger. Daniel und ich haben gleich eingekauft.

waren grad bei Blooms Cafe und haben Schinken Käse Sandwich gegessen. sind mit dem Taxi zum hyatt hotel gefahren und dann zum Cafe. Heute morgen um 7 Uhr frúh waren wir im Central Park joggen. Es waren da aber auch schon gefühlte 25 grad oder mehr. Nichts zum joggen.

mittags ist es zu heiß um was zu machen. wir sind um 11.45 uhr gestern in ny gelandet. Mussten ewig auf den Bus Shuttle warten. Um 15.00 waren wir dann endlich auf unserem zimmer, weil der Depp in der ganzen Stadt rumgefahren ist und die anderen Gäste zuerst in ihre Hotels gebracht hat. Den Shuttle buchen wir nie wieder. nä. mal Taxi!


ihr sollt Mark und Melle Bescheid sagen, dass wir gut gelandet sind.



viele Grüsse Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

08.07.2010 10:00
#2 RE: New York Antworten

Hallo ihr zwei,

da ich heute meinen Eintrag von gestern nicht gelesen habe, hier eine weitere Nachricht von mir:

Habe die erste Nachricht erhalten und freue mich, dass es Euch gut geht, außer der Hitze.
Mark und Melanie haben wir informiert.
Bei uns ist alles ok, außer das Deutschland nicht im Endspiel ist.
Euch noch einen schönen Urlaub und ich hoffe ihr habt einen Pool.
Gebt mir bitte Info, ob die Nachricht angekommen ist.

Grüße R&M

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

08.07.2010 18:26
#3 RE: New York Antworten

http://www.dbiller.de/go/Mobile_Me.html

hi ihr 2,
Eure Nachricht ist angekommen. Oben steht der Link, da könnt ihr die aktuellen Fotos von ny sehen. Heute morgen hat es geregnet, draußen ist es aber dennoch schwül.
Sonst alles ok.
Wir Melden uns wieder

haben gerade Briefmarken bei der post geholt und die Karten eingeworfen. sitzen jetzt bei Starbucks, dort kann man kostenlos ins Internet!

liebe Grüße Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

09.07.2010 09:15
#4 RE: New York Antworten

Hallo Ihr Beiden,

prima, das Ihr unsere Nachricht erhalten habt.Wie ich gsehen habe, lasst ihr es Euch gut gehen.
Bei uns ist es genau so heiss nur haben wir halt keine Klimaanlage wie bei Euch.
Sonst alles ok. habt noch viel Spass in NY und kommt gesund wieder!

Liebe Grüße Mama und Papa

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

09.07.2010 18:09
#5 RE: New York Antworten

Hi Ihr 2,
sind gerade in SoHo unterwegs. Tolle Häuser hier.

Daniel hat mich gestern ins MoMA Museum of Modern Art geschleppt. Die paar Farbkleckse kann ich auch, und das ist dann Kunst :-)

Vorher waren wir noch auf dem Rockefeller Center, da hat man auch ne tolle Ausicht über NY.

haben beide irgendwie Probleme mit der Zeitumstellung. gehen Abends früh todmüde ins Bett, können aber nicht richtig schlafen. Vielleicht liegts auch am Wetter.

Machen jetzt noch einen Spaziergang durch SoHO

leider ist alles ziemlich teuer hier. Wir versuchen schon 1 Portion zu zweit zu Essen. mittags gibt es meistens ne Kleinigkeit, wie nen HotDog. und Starbucks verdient an uns gut. kalter Geeister Cappucchino mit Schokostückchen. herrlich.

Bis demnächst

Diana & Daniel

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

11.07.2010 22:02
#6 RE: New York Antworten

Hi,

Waren heute am Strand in Colonys Island. War ganz schön was los. Ein Zirkus gibt es dort auch, vielleicht gehen wir morgen dorthin. Hatten heute unsere Badesachen nicht dabei, da es in Manhattan Wolken gab. Aber unten in Coloneys Island war dann strahlender Sonnenschein!

Gestern waren wir im Kino, es lief leider nur 1 Film " Toy Story 3".war ganz lustig. Hätte zwar lieber den 3. Teil von dem Vampirfilm gesehen, aber ich schaue den daheim an!

Pferdekutschfahrt kostet 50 $ leider. Alles ist sooooo teuer hier. Das hab ich an Weihnachten gar nicht gemerkt.

Sind grad am Times Square im Starbucks, wollen auch noch schauen wieviel Karten für das Musical " West Side Story" kosten. Würde da gerne reingehen.

Bei euch alles OK?

Was macht Amanda? Frisst sie den Fisch? Hoffe das Wasser ist nicht zu heiß, bei euren Temperaturen in Deutschland.

Sind die Karten schon angekommen?

Gestern haben wir eine Hochzeit vorm Hotel Plaza gesehen, die hatten Geld! Daniel hat gemeint er hätte Prinzessin Viktoria von Schweden gesehen mit 2 blonden Bodyguards. Ich habe niemand gesehen, vielleicht hat er geträumt.

Meldet euch mal wieder und schaut unsere aktuellen Fotos an!

Liebe Grüße Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

13.07.2010 08:49
#7 RE: New York Antworten

Hallo ihr zwei,

habe schon einige Probleme mit dieser hompage.
Gestern ging überhaupt nichts, außer das ich Eure Nachricht gelesen habe
und die Bilder habe ich auch angeschaut.
Antworten konnte ich nicht, es kam nur die Sanduhr!!!!!!!!!

Hier alles ok, Amanda geht es gut, sehr lebhaft, reisst immer den Schlauch heraus.
Sie frisst aber und ist munter.
Gestern Abend hat es jetzt endlich abgekühlt und es ist wieder zum aushalten.
Aber zuvor hatten wir bis zu 40,5 Grad im Schatten. ich habe im Keller geschlafen!

Viele Grüße von Mama und Papa

Diana & daniel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2010 18:46
#8 RE: New York Antworten

Hi,
Schön, dass alles OK ist. Und es euch gut geht!

waren gestern den ganzen Tag am Strand von Coney Island. abends am Time Square. Wir saßen auf der roten Treppe, mußte an Papa denken, weil es ihm doch so gut beim Times Square gefällt! Haben Polizisten auf Pferden gesehen und das berühmte Naked Cowgirl: Frau oben ohne, Brustwarzen verklebt mit Stern und einen Minirock in der amerikanischen Flagge. Eine Gitarre hatte sie auch dabei. leider haben wir unseren Foto nicht dabei.

heute Abend gehen wir in das Musical West Side Story, 100$ die Karte pro Person. aber egal, hier kommen wir so schnell nicht mehr her. Haben fast alles ausgekostet, die Randbezirke von NY auch.

heute morgen regnet es leider. Wir wollten nochmal an den Hafen zur Brooklyn Bridge.
Geh.en dann halt morgen hin.

aber die Amis sind auch nicht anders als wir. Ich sehe das jetzt viel nüchterner. die gehen auch arbeiten und liegen Abends vorm TV oder sie gehen shoppen und verprassen ihr ganzes Geld. Daniel hat mal Abends Spanner gespielt und in die umliegenden Wohnungen fotografiert, die haben meistens keinen Vorhang.

Deutschland ist doch billiger. wir waren mal im Supermarkt einkaufen: 1/2 Laib Brot, Kase und Schinken = 20$

Daniel hat jetzt genug von der Großstadt und ich auch. 10 Tage sind doch ziemlich lang. An Weihnachten war halt alles NEU, nach 8 Jahren!

Die Preise hier sind unverschämt. Waren gestern Abend schick essen in der Havanna Bar. Habe Hühnerbrust in Knoblauch-Weißweinsauce und gelber Safran Reis gegessen. War gut, nur zuviel Knoblauch, der ist mir den ganzen Abend im Magen gelegen

Liebe Grüsse auch an Mama

Diana & Daniel

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2010 23:26
#9 RE: New York Antworten

Es hat endlich aufgehört zu regnen. Draussen ist es Mega schwül.
Waren gerade am Times Square unsere Tickets für heute Abend 19 Uhr Musical abholen.
haben uns auf dem Rückweg jeder 1 Waffel mit 2 Kugeln Eis gegönnt. Preis: 11,42 $ Da hat sogar Daniel geschimpft, wie teuer das doch ist.

Daniel ist genauso wehleidig, wie Papa, Wenn es warm ist. Er war ständig am Jammern.

Gehe jetzt duschen und mich schick machen für das Musical nachher.

Bis bald

Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

14.07.2010 09:34
#10 RE: New York Antworten

Hi ihr Zwei,

ich nehme an, dass war Eure letzte Nachricht.
Bei uns alles ok, bis auf die Hitze. Das Amerika teuer ist, haben wir ja auch erfahren.
Trotzdem nehmt alles mit, es kann sein das ihr zum letzten mal dort gewesen seid.
Ich bin richtig neidisch auf euren Besuch des Times Square. Ich möchte irgendwann auch
noch einmal hin, aber nicht im Hochsommer. "schwitz, schwitz" Stöhn, stöhn!!!!!!!
Euch noch einen guten heimflug, bis bald.

Übrigens: Mama bekommt jedes mal einen Ausdruck!!!!!!!!!

Grüße M&P

Schenkel ( Gast )
Beiträge:

02.09.2019 14:43
#11 RE: New York Antworten

Ich finde NY einfach super!

bach ( Gast )
Beiträge:

03.10.2019 23:44
#12 RE: New York Antworten

Hallo, ich habe New York noch nie besucht, aber ich plane, in den nächsten zwei Jahren zu gehen.
Ein Urlaub, den ich gerne mit dir teilen würde, ist Australien Rundreise, in die ich letztes Jahr gegangen bin. Ich wollte schon lange dorthin gehen und fand unter https://www.duedderreisen.de/australien-rundreise.html eine Website, die nicht nur Rundreisen anbietet, sondern auch Südafrika, Südamerika, Namibia und andere Länder.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz