Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Hochzeitsreise Daniel und Diana
Schenkel ( Gast )
Beiträge:

02.09.2019 14:43
Südtirol, ein perfekter Ort! Antworten

Hallo alle zusammen,

also ich bin dieses Jahr auch auf der Suche nach einer schönen Reise mit meiner Frau, online habe ich mich auch schon ein bisschen schlaugemacht und habe bei https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol ein tolles Angebot für einen Familienurlaub in Südtirol gefunden.

So einen Urlaub kann man auch durch die Hilfe von DolceVita Hotels planieren, weil sie tolle Angebote für Hotels haben, so auch verschiedene Aktivitäten, Wellness Angebote und vieles mehr.

Hat jemand von euch schon Südtirol besucht, was denkt ihr davon? Hoffe auch, dass ich jemandem einen guten Tipp dazu gegeben habe.

LG

bach ( Gast )
Beiträge:

03.10.2019 23:47
#2 RE: Südtirol, ein perfekter Ort! Antworten

und wie ging es wieter? Hast du schon Südtirol besucht?

Ponis ( Gast )
Beiträge:

04.10.2019 16:21
#3 RE: Südtirol, ein perfekter Ort! Antworten

Hallo,

ich habe Südtirol letztes Jahr besucht und es war ein wirklich guter Urlaub, Hotel und Südtirol waren fantastisch, aber leider hatten wir auf unserem Flug eine wirklich schlechte Erfahrung, da er sich um vier Stunden verspätet hatte.

Ich war wirklich sauer und habe online nach einer Lösung gesucht und https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ gefunden und sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verzögerungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.

Sie haben es geschafft, meine Entschädigung zu bekommen und ich war wirklich glücklich.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, würde ich dir empfehlen, sie zu kontaktieren.

MfG

Erik Offline




Beiträge: 1

19.07.2020 13:07
#4 RE: Südtirol, ein perfekter Ort! Antworten

Südtirol ist auf jeden Fall ein perfekter Ort schön Urlaub zu machen, aber dieses Jahr verzichte ich gerne darauf. Ich bin etwas überrascht, wie locker es die meisten Menschen sehen uns schon überall, ohne Sorgen verreisen. Meine Nachbarn sind vor einigen Tagen nach Italien gefahren. Sie meinen es sei nun kein Problem, die Pandemie dort ist vorbei!??!!
Vielleicht übertreibe ich es ja wirklich und bin nur ein Angsthase, aber ich verzichte dieses Jahr komplett aufs Reisen. Meinen Wohnwagen, mit dem ich eigentlich immer verreise, möchte ich nun auch verkaufen.

Vor ein paar Tagen habe ich auch eine online Wohnwagenbewertung gemacht und möchte ihn nun an einen Händler abgeben.
Ich denke nicht, dass so schnell alles wieder normal wird.
LG

New York »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz