Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Urlaub in Australien/Neuseeland
Seiten 1 | 2 | 3
Diana ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 22:24
#16 RE: Urlaub Antworten

Hi Ihr Urlauber,

die Fische haben 14 Grad Wassertemperatur. (Sollen wir eine extra Heizung kaufen?)

Daniel muss seit dieser Woche Samstag & Sonntag arbeiten. Heute 1.Schicht und morgen So. fängt die 3.Schicht an.

Bei mir im Geschäft ist alles OK. Stressig wie immer. Irma hat 1 Woche Urlaub (sonst dreht sie durch) hat sie mir gesagt. Abteilungsleiterin hat mich und Janine vom JAVA-Testen abgezogen, weil sonst die Tagespost liegen bleibt und die Stimmung wieder umschwankt. Wir haben ja 2 Dauerkranke. Branko ist beim Psychiater, weil er den Druck im Geschäft nicht mehr packt und psychisch gestört ist. Er rennt zu jedem Arzt und sagt, er hätte dies und das -Leukamie, Krebs etc.-

Haben heute in KA Hochzeitsringe angeschaut, beim Christ. Es gibt Ringe, bei denen aussen der Name eingraviert ist: Diana & Daniel in gelbgold und am Rand weißgold. Sahen gut aus.

Viel Spaß noch wünschen

Diana & Daniel

Diana ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 19:17
#17 RE: Urlaub Antworten

Tante hat diese Woche Dienst! Wir wechseln uns ab. Habe Ihr gesagt, sie soll Benno & Tanja Grüße ausrichten.

Gast
Beiträge:

19.02.2008 09:40
#18 RE: Urlaub Antworten

Hallo ihr Zwei,

sind in nunmehr in der Hauptstadt von Australien, in Canberra angekommen und waren heute im Parlament bei einer Rede vom Ministerpraesident von Australien. Hier ist es sehr heiss (36 Grad)und es geht kaum ein Wind.
Nun kommen die Hoehepunkte der Reise> Sydney, Ayers Rock und das Riff.
Gestern haben wir die ersten Koalas gesehen und das in freier Wildbahn. Kaengerus gibt es zwar mehr, ausser einigen ueberfahrenen haben wir aber noch keine gesehen.

Wegen der Heizung fuer die Fische, kaufe halt eine und schliesse sie an. Ansonsten alles ok.

Gruss Eure Urlauber

Gast
Beiträge:

19.02.2008 09:43
#19 RE: Urlaub Antworten

Wir haben noch was vergessen,

wie ist eigentlich dass Wetter bei Euch? Was macht die Politik, ist Angela noch Kanzlerin?
Hier kriegen wir nichts mit!

Gruss!

Diana ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 18:49
#20 RE: Urlaub Antworten

Hi Ihr Urlauber,

Viele Grüße von Herrn Loos -Reisebüro Gaggenau- bei dem wir gerade waren. Er stellt uns eine Thailand-Rundreise zusammen, wg. dem Preis. 1 Puzzleteil kostet dann 50,- EUR. Das Puzzle würde er uns kostenlos machen, weil er ja weiß, "aus welchem Haus ich komme", so seine Worte!
Denke 1.800,- bis 2.000,- EUR pro Person.

Morgens sind es minusgrade (Autoscheibe kratzen), Mittags dann bis 8 Grad. Zum Glück kein Schnee !!!!

Viele liebe Grüße von Diana & Daniel

Diana ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 18:37
#21 RE: Urlaub Antworten

Hi,

Verbotene Liebe:

- Christian hat sich von Coco getrennt, weil er wahrscheinlich, nachdem Kuss von Oliver doch schwul ist.

- Sarah und Jana hatten beide einen Autounfall (wg. Streit um Leonhardt), Sarah verliert bei dem Unfall Ihr Baby und Jana stirbt ein paar Tage später an Lungenembolie.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Irma kam heute aus Ihrem Urlaub zurück und hat mir mit Tränen in den Augen erzählt, daß Ihr Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat, weil dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Irma muss innerhalb von 9 Monaten ausziehen! Sie wohnt seit 8 Jahren in der Wohnung, 100 qm, 600,- Kaltmiete, sie haben beide 2 Autos, 2 Motorräder, Fahrräder und große Garage bei dem jetzigen Vermieter.

Unsere Abteilung wird bald wg. Krankheit geschlossen wir sind nur noch zu 3 in der Tagespost, von ehemals 8 Leuten.

Grüße Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 18:46
#22 RE: Urlaub Antworten

Tante ist grad bei mir und schaut sich das Forum an, wie das geht

Daniel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 20:10
#23 RE: Urlaub Antworten

Politik: Ganz grosses Thema seit einer Woche sind aufgeflogene Steuerhinterzieher in Lichtenstein. tagesschau.de

Diana ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 17:06
#24 RE: Urlaub Antworten



Angebot von Herrn Loos (Reisebüro) :

10.9.08 Frankfurt Bankok - 3 Tage

13.09.08 Rundreise Thailand Nord & Süden - 1 Flug ist dabei

20.09.08 - 26.09.08 Badeurlaub auf Koh Samui 5*Hotel

Preis pro Person: € 2.070,-

Dieses Angebot ist fest gebucht am 26.02.2008 !!!!!

Gast
Beiträge:

22.02.2008 07:34
#25 RE: Urlaub Antworten



Hallo zusammen,

wir sind jetzt den dritten Tag in Sydney und haben schon allerlei erlebt. Bei ca. 35 Grad durch die Stadt und in die Blue Montains(herrlicher Gebirgszug in der Naehe von S.)
Sydney ist eine wunderschoene Stadt und ich muss sagen noch schoener wie im Fernsehen.
Mama blickt schon nicht mehr durch, vor lauter Menschen und hat immer Angst, dass wir das Hotel nicht mehr finden.
Hier koennte ich noch einige Wochen verbringen, um alles anzuschauen.
Wenn wir nach Hause kommen, haben wir Schlitzaugen, weil wir soviele Japaner, Chinesen etc. sehen. Die sind einfach ueberall.
Morgen fliegen wir zum Ayers Rock, dort soll es ueber 40 Grad warm sein (oder heiss?)

Was ist jetzt mit den Fischen? Du hast gar nichts mehr erwaehnt!!!!!!!
Was ist mit der Heizung im Wohnzimmer??

Hat Tante Christa mit Tanja gesprochen?

Deine Reise hoert sich ja gut an. Vielleicht bringe ich Deine Mutter auch mal dazu in dieses Land zu reisen.

Hast Du schon Post aus Neuseeland bekommen?? Wuerde uns brennend interessieren, da wir sie schon vor drei Wochen abgeschickt haben.
Sonst alles ok.

Gruesse von Euren Australiern!

Diana ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 17:21
#26 RE: Urlaub Antworten

Hi Ihr 2,

Tante hat Tanja Grüße ausgerichtet.

Die Heizung im Wohnzimmer geht nicht, sie ist voll an aber gibt keine Wärme ab.
Tante hat 5 tote Fische rausgezogen. Habe keine Heizung geholt, müßt Ihr Euch drum kümmern, weiß nicht welches die richtige ist und wieviel sie kosten darf.

Emilio frißt auch nicht richtig. Tante hat heißes Wasser in Aquarium von Emilio geschüttet. Hat Sie von Ihrer Wohnung geholt und runter getragen!

Die ganze Wohnung ist ausgekühlt, die Wände sind kalt.

Viele Grüße
Diana & Daniel

Gast
Beiträge:

24.02.2008 02:25
#27 RE: Urlaub Antworten



Hallo ihr Zwei,

das ist ja toll mit den Fischen!! Aber nicht so schlimm, ich habe noch einen Gutschein.
Das die Heizung nicht warm ist, kann ich mir nicht erklaeren.

Wir sind in der Zwischenzeit am Ayers Rock, ohne 40 Grad. Hier ist es bewoelkt und hat gerade mal ca. 24 Grad, sehr angenehm aber fuer den Rock nicht normal. Sonnenuntergang und Aufgang konnten wir wegen den Wolken nicht erleben und ich bin schon ein wenig enttaeuscht, dafuer hatten wir ein wunderschoener Sektempfang am Ayers Rock.

Sind die Karten schon angekommen? Du hast nichts erwaehnt!

Sonst alles ok und die Zeit vergeht wie im Fluge!

Diana Offline



Beiträge: 5

24.02.2008 09:09
#28 RE: Urlaub Antworten

Hi,

leider sind noch keine Karten angekommen.

Tante hat wider 2 tote Fische raus. Der große Heizkörper ist manchmal auf lauwarm, die kleine an der Eckbank ist immer kalt!

Viele Grüße von Tante Martina, hab gestern mit ihr wg. Hopfenschlingel telefoniert. Sie hat gemeint, Ihr hättet doch auch bei Bruno wohnen können, der hätte sich gefreut und euch mehr von Australien gezeigt!

Wir buchen am Montag unsere Flitterwochen-Reise: Thailand! Daniel hat gemeint, wir müßten die Anzahlung 828,- € (zusammen)vorausstrecken.Passt nicht in mein Finanzkonzept !!!

Ingrid würde uns die Hochzeitstorte backen! Schon wieder Geld gespart! Das wollte sie bei Ihren Schwestern eh machen, aber die eine hat heimlich geheiratet und die andere gar nicht.

Gast
Beiträge:

25.02.2008 13:24
#29 RE: Urlaub Antworten



Hi,

Wir sind jetzt bei meinem Hoehepunkt (Great Barrier Reef) gewesen und ich habe ca. 2,5h geschnorchelt, waehrend Mama auf dem Schiff war, mit den wellen kaempfte und in Kotzlaune war!
Die Tuete war immer an der Frau!!!!!

Hier ist wieder ein ganz anderes Wetter wie am Ayers Rock! Wir haben so um die 40 Grad und dazu eine Luftfeuchtigkeit von ca, 70%. Keuch, Stoehn, Schwitz!!!
Du wirst lachen, gerade vor ca. 2,5 h haben wir mit Bruno Kontakt aufgenommen und sind am Dienstag 26.02.2008 zum Krokodil und Kaengeruhessen eingeladen. Er wohnt ca. 10 min. vom Hotel weg und holt uns ab.Uebernachten koennen wir bei ihm nicht, da wir ja ganz eng getaimt sind. Aber nach unserem Programm geht es los.

Bitte informiere unbedingt Tante Martina, dass wir ihn getroffen haben!!!!!!!

Nun noch einmal zur Heizung: Daniel oder Du soll bitte an der Heizungselektronik den mittleren Schalter (HK) = Heizkreis
auf ein schalten, dann laeuft auch noch die Pumpe und es muss!!! warm werden!
Die Heizung an der Eckbank ist gar nicht an. Du kannst sie ja anmachen, man kommt aber schlecht ran.

Bei uns alles ok.

Dies wird aller Voraussicht nach die letzte Nachricht sein, da wir in den naechsten Tagen nicht ins Internet koennen.
Bis bald Mama und Papa!!



Diana Offline



Beiträge: 5

25.02.2008 20:32
#30 RE: Urlaub Antworten

Heizung haben wir vorhin angemacht. Sie ist heiß

Antennenwelse haben anscheinend Junge gemacht, habe 1 toten rausgefischt. 1 lebt aber noch !!!!

Urlaubsreise THAILAND haben wir gebucht, es gibt Puzzle-Teile zu 30,- / 50,- / 100,- zu kaufen. Das Puzzle selbst (Material) will Herr Los uns ja schenken. Die Firma die das macht, will 98,- dafür. Herr Los sucht nen billigeren Anbieter. Er hat die Klappe wohl zu weit aufgerissen mit dem schenken!


Bis bald

Diana & Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz