Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Urlaub Ägypten
daniel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2008 20:40
Aegypten Antworten


hallo ihr beiden, dies ist ein Test.

Gast
Beiträge:

04.10.2008 20:45
#2 RE: Aegypten Antworten


Hallo ihre Beiden, bis hier alles mit dem Internet laeft, das ist schon eine Katastrophe.

Bei uns ist alles ok. Wetter super, Temp. 34 Grad im Schatten und das Wasser im Meer super.
Das Riff ist voller Fische und der Bauch waechst.
Ist alles bei uns zu Hause iO.
Frage mal Christa ob die Heizung im Wohnzimmer geht und sage ihr viele Gruesse!

bis bald Robert und Marlene
meldet euch!!

Gast
Beiträge:

05.10.2008 19:38
#3 RE: Aegypten Antworten


Hallo ihr Beiden,

wir dachten Ihr meldet Euch mal. Das Wetter ist immer noch Spitze, fast zu warm.
Im Moment geht kein Wind und es ist ohne Klimaanlage nicht auszuhalten.
Diese Hitze sollte man speichern koennen, dann haettet Ihr keine Heizprobleme mehr.

Ich glaube bei Euch ist es kalt und regnerisch.

Bis bald und viele Gruesse von Marlene und Robert

Wir hoffen Euch geht es auch gut.

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 20:00
#4 RE: Aegypten Antworten

Hi Ihr beiden,
bei uns und in Michelbach ist alles OK! Heizung geht.

Waren heute mit Tante beim Gasthaus Bernstein Mittagessen, danach in Baden-Baden shoppen. Wollte mich erst nach der Heizungsinspektion melden :-)

Bei uns kalt.

Schönen Urlaub noch

Grüße Diana und Daniel

Gast
Beiträge:

06.10.2008 20:18
#5 RE: Aegypten Antworten



Hi, haben Eure Nachricht erhalten. Wir kommen gerade vom Dinner und sind kugelrund.

Nach wie vor sehr heiss. Mittags muss ich erst mal im Zimmer 2 Stunden der Sonne entfliehen,
aber Marlene macht dies nichts aus.
Sie sitzt an der Poolbar und flirtetmit Ihrem Freund aus Karlsruhe.! Ein richtiger Dopper, aber er schwaezt viel und das mag sie und ich auch, dann habe ich meine Ruhe!

Wenn ich Euch so hoehre, vom Bernsteinschnitzel zu berichten, dann werde ich richtig neidisch.
Aber bald sind wir wieder daheim und koennen dies eventuell auch geniesen!

Bis bald und wir melden uns morgen wieder!!!

wir hoffen, Daniel hatte einen guten Start im Geschaeft nach 6 wochen urlaub!!!!

Gast
Beiträge:

06.10.2008 20:18
#6 RE: Aegypten Antworten



Hi, haben Eure Nachricht erhalten. Wir kommen gerade vom Dinner und sind kugelrund.

Nach wie vor sehr heiss. Mittags muss ich erst mal im Zimmer 2 Stunden der Sonne entfliehen,
aber Marlene macht dies nichts aus.
Sie sitzt an der Poolbar und flirtet mit Ihrem Freund aus Karlsruhe.! Ein richtiger Dopper, aber er schwaezt viel und das mag sie und ich auch, dann habe ich meine Ruhe!

Wenn ich Euch so hoehre, vom Bernsteinschnitzel zu berichten, dann werde ich richtig neidisch.
Aber bald sind wir wieder daheim und koennen dies eventuell auch geniesen!

Bis bald und wir melden uns morgen wieder!!!

wir hoffen, Daniel hatte einen guten Start im Geschaeft nach 6 wochen urlaub!!!!

Diana & Daniel ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 12:44
#7 RE: Aegypten Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Daniel & mir.

Habe Dir vom Geschäft aus ne SMS auf Dein Handy geschickt. Hast Du es nicht dabei?

War mit Amanda grad beim Doktor. Sie hat unten am Panzer, ein Loch 1 mm tief. Es wurde eine Abtupfprobe entnommen, ob Bakterien drin sind. Muss wahrscheinlich auch ne Wasserprobe abgeben. Die Ärztin hat Amanda gleich erkannt. Waren ja letztes Jahr um die gleiche Zeit wg. Sturz bei Ihr. Sie hat gesagt, Amanda vergießt sie nicht. Die Schildkröte mit den starken, muskulösen Hinterbeinen, wo sie zuerst dachte das wären Eier.

Amanda braucht einen trockenen sSonnenplatz, sonst bilden sich auch Bakterien. Die Inel war immer im Wassr, wenn Sie drauf saß. Gehe heute Mittag mit Daniel mal schauen, was wir tun können. Die Baktrien fressen den Panzer auf. Sie kann daran sterben.

Hoffentlich ist die Probe negativ.

Viele Grüße Diana

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz